Schooner Zodiacs neue Masten - Teil 4 • KlabauterKiste

Schooner Zodiacs neue Masten – Teil 4

Zodiacs Masten werden gestellt und das neue Großsegel angeschlagen. Dies ist der vierte und letzte Teil der Reihe um die neuen Masten des Schoners Zodiac. Den ersten Teil der Reihe findet ihr hier.

So, das war der letzte Teil der Serie. Vielen Dank für euer Interesse. Ich freue mich über eure Kommentare zu dem Projekt!

BootsBastler-Shirt

P.S.: Wer mehr über die Entwicklung und technischen Details der Amerikanischen Great-Banks-Schoner wissen möchte, dem empfehle ich das exzellente Buch “The American Fishing Schooners” von Howard I. Chapelle. Das ist extrem gut recherchiert und voller historischer Details!

About the author

Jan

Nach vielen Monaten auf See als Crewmitglied von Traditionsseglern ist Jan jetzt auf eigenem Kiel unterwegs. Er lebt auf seiner Laurin32 ahora und betreibt von Bord aus die KlabauterKiste, den KlabauterShop und neuerdings auch BootsBastler.org.


>