Blinde Stellen in Sichtfenstern von Sprayhood / Kuchenbude entfernen • KlabauterKiste

Blinde Stellen in Sichtfenstern von Sprayhood / Kuchenbude entfernen

Hier ein interessanter Tipp von Sabine:

Unsere Sprayhood hatte an den Fenstern einige „blinde“ Stellen über die wir uns ständig geärgert haben. In einem Forum-Eintrag einer Refit-Seite haben wir gelesen, dass jemand mit Reiniger für Cabrio-Scheiben dieses Problem in den Griff bekommen hat.

EKG-Shirts

Wir sagen es euch: Wahnsinn! Die matte Stelle an der Steuerbordseite der Sprayhood ist weg!

Die Anwendung ist ganz einfach und es ist schnell zu erledigen.

Vielen Dank für den Gastbeitrag! Er ist auch im Blog von Sabine und Jörg zu finden.

About the author

Jan

Nach vielen Monaten auf See als Crewmitglied von Traditionsseglern ist Jan jetzt auf eigenem Kiel unterwegs. Seit 2019 lebt er an Bord seiner ahora, zunächst eine Laurin 32, mittlerweile eine Malö 39. Von Bord aus betreibt Jan die KlabauterKiste, den KlabauterShop und neuerdings auch die englischsprachige Plattform BoatHowTo.


>